<zurück

Wittensee Laser Master 29./30. August 2020

Die Laser Masters 2020 waren trotz Corona ein voller Erfolg! Alle Segler haben sich sehr diszipliniert an die Regeln gehalten, unser Hygienekonzept hat bestens funktioniert und auf dem Wasser gab es heiße Kämpfe und viel Spaß.  Den Siegern und Platzierten gratulieren wir herzlichst! Ganz besonders freuen wir uns für unser Clubmitglied Wolfgang Fuß, der sich in der Radialklasse als Dritter und in der Alterswertung Radial als Erster platzieren konnte. Danke an alle, die dabei waren, und auch an die vielen fleißigen Helfer auf dem Wasser und hinter den Kulissen!
Einen schönen Bericht hat unser Zweitplatzierter Carsten Kemmling geschrieben: https://segelreporter.com/regatta/knarrblog-die-rosa-kiste-wieder-rausgeholt-legendaere-laser-regatta-am-wittensee/ 

 

 

Hier findet Ihr die Regattaergebnisse

 
Laser Master Standard
Laser Master Radial

weitere Fotos

Alle Bilder der Regatta findet ihr unter diesem Link zum download.
 
Alle Fotos sind für private Zwecke frei nutzbar. Sollten die Bilder für Veröffentlichungen auf Internetseiten (Homepage) oder für Berichte in Printmedien (Zeitungen, Zeitschriften) genutzt werden, ist dies ebenfalls honorarfrei. Allerdings bitten wir aus rechtlichen Gründen um einen Fotovermerk des Urhebers: "Fotocredit Manfred E. Fritsche“ für Bilder mit der Endung jpg, „Fotocredit Nike Ehmsen“ für Bilder mit der Endung heic“. Vielen Dank.
Pressevorankündigung
SEGELN :„Laser-Master-Regatta“: Jan Schulz nimmt den Wanderpokal der Wittenseer Mühle wieder mit – Quelle: https://www.shz.de/29484082 ©2020

Diese Regatta wird unterstützt von:

  
 
 
 
 
<zurück