<zurück

Saisoneröffnung: Ansegeln und maritimer Flohmarkt am 1. Mai 2021

 

Das Ansegeln steht natürlich unter dem Vorbehalt, dass die zu der Zeit gültigen Corona Regeln ein solches Event erlauben.

 
Das Ansegeln als offizielle Saisoneröffnung beginnt natürlich traditionsgemäß mit dem Vorheißen des Clubstanders am Flaggenmast. Danach wird - wie könnte es in einem Jollenverein anders sein - ein bisschen um die Wette gesegelt. 

An alle Optisegler: Auch ihr und eure Eltern seid herzlich willkommen.

Nähere Infos zum Ablauf und zum Rahmenprogramm folgen noch! 

 

Wann: 1. Mai 2021, 12:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Wo: Wassersportclub am Wittensee e.V., Rendsburger Straße 19b, 24361 Groß Wittensee

Startgeld: Salat/Brot/Grillgut

 

Maritimer Flohmarkt

Ebenfalls ab 12 Uhr werden wir einen maritimen Flohmarkt abhalten - von Seglern für Segler.

Bringt alles mit, was ihr in Schubladen, Schränken, Kisten etc. herumliegen habt - Ölzeug, Neos, Handschuhe, Schäkel, Blöcke, Leinen, Rettungswesten, Mützen, Bücher.... Was immer ihr nicht mehr braucht, kann noch einen anderen Segler glücklich machen! Wir freuen uns auf eure Schätze! 

 

Wir freuen uns auf einen aufregenden und entspannten Tag am und auf dem Wasser und viele wasserbegeisterte Menschen.
 
Euer Team vom WSCW
<zurück