<zurück

Ansegeln

 
Wann: 01. Mai 2024, 12:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Wo: Wassersportclub am Wittensee e.V., Rendsburger Straße 19b, 24361 Groß Wittensee

 
Das Ansegeln als offizielle Saisoneröffnung beginnt natürlich traditionsgemäß mit dem Vorheißen des Clubstanders am Flaggenmast. Danach wird - wie könnte es in einem Jollenverein anders sein - ein bisschen um die Wette gesegelt. Im Anschluß genießen wir zusammen ein hoffentlich reichhaltiges Kuchenbuffet.
 
Die Regatta steht allen offen, die Teams werden vor Ort gebildet. Startspende ist ein Kuchen, so ist für das leibliche Wohl gesorgt!

Wir laden alle ein, sich ein Boot zu schnappen und segeln zu gehen. Außerdem stellen wir den Neuzugang in unserem Bootspark vor, den Vago.

An alle Optisegler: Auch ihr und eure Eltern seid herzlich willkommen.

 

Ebenso werden wir den beliebten maritimen Flohmarkt für Segelbekleidung etc. wieder abhalten. Wühlt zuhause eure Kisten und Schränke durch und bringt alles mit, was ihr verkaufen wollt und andere noch brauchen könnten.
 

Zeitplan:

Ab 12:00 Uhr: Flohmarkt

13:00 Uhr: Die Clubstandarten werden gehisst

13:30 Uhr: Regatta

17:00 Uhr: voraussichtliches Ende


 

 

 

<zurück