<zurück

Opti- und Jollencrashkurs

Der einwöchige Crashkurs findet in der zweiten und letzten Woche der Sommerferien 2021, Montags bis Freitags von 10.00 bis 16.00 Uhr statt.

Er ist die ideale Möglichkeit Kinder und Jugendliche ans Segeln heranzuführen. Bei diesem ganztägigen Intensivkurs stellen sich schnell Erfolgserlebnisse ein.

Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Schulung ist die Vollendung des sechsten Lebensjahres sowie sicheres und angstfreies Schwimmen (Schwimmabzeichen „Bronze“). Für die Verpflegung am Mittag wird gesorgt.

 

Termine: 

28.06.2021 bis 02.07.2021 (ausgebucht - Warteliste)

26.07.2021 bis 30.07.2021 (ausgebucht - Warteliste)

Dauer:

5 x 6 Stunde

Uhrzeit:

10:00 – 16:00 Uhr

Preis:
 

1. Kind: 160€ / Woche inkl. Mittagessen

weiteres Kind: 135€ / Woche inkl. Mittagessen

Bei Fragen: 

jugend@wscw.de

  

Eine Mitgliedschaft im WSCW ist nicht erforderlich.

 

Ferien-Crashkurs 1. Woche (28.06.- 02.07.2021)

Unser erster Ferien-Crashkurs ist nun zu Ende gegangen. Full House, wir haben in drei festen Gruppen unterrichtet, um die Coronaregeln einzuhalten.

Aktuelle Bilder seht ihr hier oder auf Facebook
 

Ferien-Crashkurs 2021 vom 26.07. - 30.07.2021

Nun ist auch der zweite Ferien-Crahskurs zu Ende gegangen. Das Wetter spielte diesmal nicht ganz mit- von Sonne über Regen bis Hagel war alles dabei. Trotzdem vergingen die Vormittage wie im Fluge, denn für die Opti- und Feva-Gruppen gab es Stationsarbeit, theoretischen Unterricht und Spiele. Nachmittags ging es trotz teilweise starkem Regen mit den Booten ins Wasser. 

Anmeldung

Bitte schreibe uns eine E-Mail unter Angabe des gewünschten Kurses an folgende Adresse (anmeldung-jugend@wscw.de) um dich anzumelden. Wir werden dann deine Daten abfragen oder dich auf unsere Warteliste setzen.
 
Einverständniserklärung runterladen und per Post zuschicken (mit DSGVO Informationen)
<zurück