Herzlich Willkommen!

 

Willkommen auf den Internet-Seiten des WSCW. Hier findest du allgemeine Informationen zum Verein, zu unseren sportlichen Aktivitäten und unseren Veranstaltungen. Noch viel lieber würden wir dich natürlich bei uns am Club treffen, wenn die Sonne scheint, ein mäßiger Ostwind weht und wir viel Zeit zum Segeln haben...

  

News

Einladung zur Jubiläumsfeier – 50 Jahre WSCW

 

Liebe WSCWler, liebe Ehemalige,

wir freuen uns euch alle zu unserer Jubiläumsfeieram Samstag, den 8. Dezember 2018zu um 15:00 Uhrin das neu sanierte Clubhauseinzuladen. Die Heizungen wurden bereits angeschlossen und so werden wir es schön gemütlich haben. Wir wollen mit euch eine Landregattadurchführen, dabei die Feuerschale anwerfen, Marshmallows rösten und später gemeinsam Essen.

Den Abend über wollen wir gemeinsam die vergangen 50 Jahre Revuepassieren lassen. Bringt dazu bitte Material mit: Bilder, kleine Erinnerungen, aufgeschriebene Gedanken, vielleicht Ergebnislisten... Wir wollen die Beiträge sammeln und eine neue Wandcollagegemeinsam gestalten. Wenn ihr Wort- oder andere Beiträge, gestalten wollt, meldet euch bitte unter 50jahre@wscw.de. An diese Mailadresse könnt ich auch Bilder und anderes Material schicken, da werden wir alles sammeln.

Um besser planen zu können, werden wir bei dieser Veranstaltung eine Beitragsgebühr von 15,-€ erheben. Der Beitrag wird direkt in gutes Essen und in Getränke investiert. Vielleicht kennt ihr ja noch andere ehemalige Mitglieder, die auch gerne kommen wollen? Ladet sie gerne ein und verweist sie an die genannten Anmeldemöglichkeiten. 

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung!

Euer WSCW-Team

 

Programm:

·    Treffen 15:00 Uhr

·    Landregatta für alle WSCWler

·    17:30 Uhr Abendessen (Spanferkel, Beilagen und vegetarische Gerichte), Getränke (Softdrinks, Glühwein, Wein, Bier Gin Tonic), Lagerfeuer, Marshmallows,

·    Verbindliche Anmeldung über Doodle: https://doodle.com/poll/muys3e2zfkd4szuc; Alternativ über 50jahre@wscw.de anmelden!

·    Beiträge: 15,-€ pro Person (ab 14 Jahren), Kinder bezahlen nichts, Barzahlung vor Ort